17
Mrz
Blogger Potluck Dinner
0
19:00 to 22:00
17-03-17

Wir laden dich zu einem entspannten Abend mit inspirierenden Menschen in einem schönen Vintage Ambiente ein.

Was ist ein Pot Luck Dinner?

Es ist ein Dinner, das wir alle gemeinsam vorbereiten und miteinander genießen. Backst du gerne Muffins? Nimm ein paar mit! Möchtest du uns mit einem Curry überraschen? Mach das! Hast du ein geheimes Rezept deiner Großmutter, das du mit uns teilen möchtest? Wir sind gespannt!

Du musst natürlich nicht für alle Dinner-Gäste kochen. Es reicht, wenn du 4-5 Portionen zu Hause zubereitest.

Soll ich auch Getränke mitnehmen?

Vor Ort kannst du Tee, Kaffee, Säfte, Cider, Wein etc. kaufen. Wir bitten dich deshalb, keine Getränke mitzunehmen.

Welche Verpackung sollte ich verwenden?

Wir bitten dich, Gläser oder Tupper-Geschirr für das mitgebrachte Essen zu verwenden. Nach der Veranstaltung bekommst du das abgewaschene Geschirr wieder zurück.

Was machen wir mit den Resteln?

Wir tun unser Bestes, um ein Zero Waste Event zu sein. Sollte etwas nach dem Dinner übrig bleiben, teilen wir es zwischen den Gästen auf.