About

Wir sind eine Gemeinschaft, eine Austauschplattform, ein Netzwerk von Bloggern und für Blogger. Online und auch Offline. Jeder “Blogger Village” Blogger steht auch ein Stückchen für alle anderen, jede Erfahrung mit dem einzelnen Blogger wird auf uns alle übertragen.

Wir organisieren regelmäßige Meet-Ups, Photoshootings und Blogger-Events. Wir tauschen uns aus und unterstsützen einander. Wir würzen diese Realität mit einer Prise Magie und halten diese Momente mit unserer Kamera fest. Die Hauptintention dieses Netzwerkes ist der gegenseitige Austausch und Inspiration innerhalb der Blogger Community.

Unser geniales Team

Svetty                                                                                   Stephanie                                                            Yuno
www.svetlanagombats.com                                  www.vademekum.at                                        www.omasteekanne.at

Das sind die ethischen Grundlagen, denen wir uns verpflichtet fühlen:

  1. Ich gebe meine Blogging-Erfahrungen an andere “Blogger Village” Blogger weiter.
  2. Ich treffe mich regelmäßig mit den anderen “Blogger Village” Bloggern.
  3. Ich lade alle meine Fans und Follower ein, “Blogger Village” zu liken.
  4. Ich lese und kommentiere so gut wie es geht die Beiträge der “Blogger Village” Blogger.
  5. Ich schreibe einmal im Monat einen Blogpost mit den anderen “Blogger Village” Bloggern.
  6. Ich verwende immer den Hashtag #bloggervillage, wenn ich über das “Blogger Village” schreibe.
  7. Ich lade meine befreundete Blogger dazu ein, “Blogger Village” kennenzulernen.
  8. Ich unterstütze die anderen “Blogger Village” Blogger beim Verbreiten ihrer Beiträge.
  9. Ich verwende meine Super-Blogger-Power nur für gute Zwecke und mache diese Welt besser.
  10. Ich arbeite gemeinsam mit den anderen Bloggern daran, diese Gemeinschaft aufrecht zu erhalten.