Eine Führung durch das Blogger Village

Wir haben es uns in unserem Blogger Village über den Sommer gemütlich gemacht. In die Sommerpause ist uns eine Frage gefolgt, die uns nicht losließ, bis wir sie in unserem letzten Village Meeting auf den Tisch gelegt haben. Was ist eigentlich das Ziel von Blogger Village? 

Für alle von euch, die sich eben das schon gefragt haben, ist dieser Post.

Blogger Village ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben uns entschlossen, das selbst auf die Beine zu stellen, wonach wir gesucht haben – eine kreative Gemeinschaft, die gemeinsam Ideen ausbrütet und Projekte verwirklicht, für die es mehr braucht als kreative lone wolves.

Eine Führung durch das Blogger Village

Willkommen in unserem Village – gestatten:  Yuno, Svetlana und Stephanie. Wir drei arbeiten an sehr verschiedenen kreativen Projekten und genau darum geht es. Gegenseitig und eben durch unsere Vielfältigkeit helfen wir uns dabei, immer wieder neue Ideen zu finden und einige davon setzen wir gemeinsam um. Einfälle sammeln wir bei unseren Blogger Village Treffen, manchmal nur zu dritt, manchmal laden wir euch alle ein. Genau diese Treffen sind es, um die es uns bei Blogger Village geht. Denn der Austausch mit lebendigen und kreativen Menschen bringt so viel Elan und Inspiration, wie wir sie nicht alleine finden könnten. Aus der Gemeinschaft entspringt also die grundlegende Idee für Blogger Village.

Unsere Vision

Blogger Village ist ein kreativer Spielplatz für Bloggerinnen und Blogger? Nicht ganz, es sind in unserem Dorf auch andere Leute (also Nicht-Blogger) willkommen, die auf irgendeine Weise schaffend tätig sind. Wir wollen einen Nährboden für gegenseitige Inspiration bieten. Denn die besten Ideen kommen oft in Gesprächen und durch eine frische Perspektive.

Uns geht es darum, eine Umgebung aufzubauen, in der Kooperationen zwischen kreativen Menschen entstehen. Gemeinsam schaffen wir ein Netzwerk, in das auch Unternehmen eingebunden sind.

Eine Gruppe inspirierender Menschen  kreiert eine Atmosphäre aus Schönheit, zündenden Ideen und spannenden Geschichten. Wir entflammen uns gegenseitig und entwickeln unsere Projekte weiter. Frei nach dem Motto: Finde was du brauchst, teile was du hast.

Was uns vereint ist die Leidenschaft, etwas Neues zu kreieren und unsere kreativen, verrückten und visionären Gedanken zu teilen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann besuche uns im Blogger Village und werde Teil unserer Bewegung. Ab Herbst kannst du wieder bei zahlreichen Veranstaltungen und Workshops dabei sein. Folge uns auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.

 

Das Team stellt sich vor

Damit du weißt, was (oder wer) dich erwartet, laden wir dich ein, uns auf einem kleinen Foto-Spaziergang durch den Park zu begleiten. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Veranstaltungen im Herbst kennenzulernen!

Yuno

 

Stephanie

 

Svetlana

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*