Das war unser 1. Blogger Flohmarkt

Der erste Blogger Village Flohmarkt ist bereits Geschichte. Wir haben uns sehr gefreut, die beiden Tage mit euch zu verbringen und haben sehr positive Rückmeldungen bekommen. Wir hoffen, dass ihr Freude mit neuen Stücken habt und wir Blogger sind froh darüber, dass wir mehr Platz im Kleiderkasten haben 🙂

Vielen Dank an alle, die uns besucht haben und an unsere lieben Fashion Bloggerinnen, die mitgemacht haben:

Clarissa, Diana und Johanna von Dogdays of Summer
Alina von blackbeachchair.com
Christina von christinawaitforit.com
Svetlana von svetlanagombats.com
Alina von lalyna.com
Denise von neumodisch.com
Stefanie von stefaniethereszimmermann.com
Yvonne von no-envy.com

Wenn es euch gefallen hat, lasst uns es wissen! Schreib uns einen Kommentar und vielleicht überlgen wir uns eine zweite Runde 🙂




Eventtipp: Nähparty am Samstag

Hast du den Blogger Flohmarkt verpasst? Oder etwas gekauft, was nicht ganz passt?  Hast du ein paar alte Kleidungsstücke, die zu groß oder zu klein geworden sind, das Lieblingsshirt mit Loch an einer ungünstigen Stelle oder eine Hose mit unschönem Fleck?

Lass uns etwas daraus machen!

Nimm einfach ein paar Sachen mit und pepp sie mit Juanita’s Nähbox auf! Deine alten Jeans kannst du in lustige Hotpants mit Applikationen verwandeln, aus einem alten Kleid ein modisches T-Shirt machen oder eine langweilige Bluse mit Spitze verschönern.

Dazu gibt es Tee, Kaffee und ein Kuchenbuffet. Natürlich im Workshoppreis inbegriffen.

Das Beste an dem Ganzen: Es werden keine Nähmaschinenkenntnisse vorausgesetzt. Wenn du magst, kannst du deine eigene Nähmaschine mitnehmen.

Ort: Omas Teekanne, Nikolaiplatz 1
Datum: Samstag, 18. März
Zeit: 16:00 – 18:00 Uhr
Kosten pro Person: 20€ (inkl. Workshop, Tee- und Kaffeeverkostung + Kuchenbuffet)
Anmeldung: unter hello@bloggervillage.com oder per FB Nachricht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. liebe blogger-ladies! ich bin am wochenende auch fündig geworden u. freu mich nun über meine neue jacke u. die accessoires, die ich bei euch ergattert konnte. ich würde also in der zweiten runde auch wieder kommen! 😉

    auch die nähparty ist eine nette upcycling-idee, wie ich finde! ein kleidungsstück mit loch oder unpassend geworden hat doch fast jeder im schrank! in kombi mit lieben leuten kreativ zu sein, tratschen u. tee schlürfen… very nice! weiter so, ihr lieben kreativen köpfe! ich schau in nächster zeit sicher wieder mal vorbei, wenn ihr wollt! 😉 lg sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*